Skip to main content

 

ANN – KATHRIN – SCHAAR / DIE SCHAAR GALLERY

ICH MÖCHTE DIE FRÖHLICHE KUNST RETTEN!

WERKE MIT POSITIVEM LEBENSGEFÜHL

Hallo fans, hallo Freunde, ich bins mal wieder Eure Ann-Kathrin-Schaar!
Ehrlich gesagt, so ein aufregender Mensch bin ich gar nicht.
Die Malerei ist mein Leben, da ist frau mal rührig und mal faul.
Manchmal auch né Portion genial. Meine Bilder sind nicht nur dazu da, die Wohnzimmer zu schmücken, sondern sie sollen auch Botschaften zur Lebensweise vermitteln und das Bewußtsein schulen. Dies geschieht nicht lehrerhaft, sondern hintergründig, unerschrocken und mit einer Portion Humor. Deshalb tragen meine Bilder zum Teil keine Titel. Es geht mir nicht um Proportionen,sondern um Kernaussagen! Meine Webseite befindet sich im ständigen Werden und Dauerumbruch, bitte nicht böse sein. Ich freue mich über jeden Anruf / Anfrage zu meinen Bildern.
Bequeme Ratenzahlung ist jetzt auch möglich!

Sparkasse Südholstein
BLZ.: 23051030
Konto-Nr.: 510114903
IBAN: DE 13 2305 1030 0510 1149 03
BIC: NOLADE 21SHO
Telefon: 0176 47046061
E-Mail:
an-schaar@gmx.de

Soziologisch - seelische Rundschau

Ann-Kathrin Schaar,geb.19.06.70 ist gebürtige Hamburgerin,studierte einige Semester Kunst und nahm dann Privatunterricht;u.a. bei Michaela Zeidler, Ute Neumann und Brigitte Czolbe.Regelmäßige Ausstellungen in Neumünster, Kiel, Hamburg.


Portfolio

Neuigkeiten / Kunstpostkarten 2024

zu den KUNSTPOSTKARTEN 2024 HIER !